http://45600.my-gaestebuch.de

Gästebuch - GreyStell-Collies

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Gästebuch.

Aufgrund anhaltender Spameintragungen und Homepageattacken, haben wir dieses Gästebuch auf Manuelle Eintragungen umgestellt.

Für einen Eintrag schicken Sie uns eine Mail mit Ihrem Namen und Inhalt fürs Gästebuch zu. Wir werden dann den Eintrag entsprechend freischalten. Vielen Dank. GreyStell Collies.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2016-04-11 19:14:56 - Christian und Heike Ziemke
Die zweite Prinzessin ist bei uns eingezogen. Endlich ist wieder richtig Leben im Haus. Die Vorbereitung von Ying und Francesco zwecks Zusammenführung mit unserer Ivy (B-Wurf) mit Chira (C-Wurf) hat super funktioniert. Wir denken, das man daran eine sehr gute Welpenaufzucht erkennen kann. Nach dem ersten stressigen Tag (Reisestrapazen, Umzug aus dem Welpenrudel ins neue Zuhause) sind die beiden Welpen schon am zweiten Tag ein Herz und eine Seele. Wir als neue Besitzer sind überglücklich mit unseren kleinen Rackern und sind uns sicher,  die richtigen Züchter gefunden zu haben.

2016-03-12 15:49:58 - Christian und Heike Ziemke
Heute haben wir unsere Ivy zu uns ins neue Zuhause geholt. Die lange Wartezeit hat damit ein Ende. Wir sind überglücklich. Allerdings haben wir nochmals eine Wartezeit zu überstehen, da wir von diesen tollen Züchtern, von denen wir vollkommen überzeugt sind einen zweiten Welpen aus dem C-Wurf dazu nehmen. Damit unsere Ivy eine Spielgefährtin hat. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei GreyStell Collies.

2016-02-16 20:16:33 - Christian und Heike Ziemke
Waren schon das Zweite Mal bei GreyStell Collies zu Gast, um unser neues Familienmitglied Bella Aurora in Blue, Rufname Ivy, zu besuchen. Sehr kompetente Züchter, die sich liebevoll um die Aufzucht der Welpen kümmern und uns als neue Besitzer von Ivy in allen Fragen unterstützen. Wir können den Tag der Abholung kaum erwarten obwohl noch ein Besuchstermin ansteht.

2015-07-23 21:24:32 - Kristina Kemmer
Ich freue mich einen Kullerkeks auf Aphrodite.Wunderbar ist zudem, das sie persönlich gebracht wird, dann kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen. Danke an diese competenten und liebevollen Züchter. Ich freue mich so !!!

2015-07-20 20:22:36 - Kristina Kemmer -
Wunderschöne Welpen. Habe mein Herz an Aphrodite verloren.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü